Empfang der Belgischen Fußball Nationalmannschaft

Für unsere erfolgreichen Sportteam-Kinder und Jahrgangsbesten der Bundesjugendspiele gab

es in diesem Schuljahr eine besondere Belohnung:

Anlässlich der Fußball-EM gehörten sie zum Empfangskomitee der Belgischen Nationalmannschaft,als diese in ihrem EM-Basecamp im Schlosshotel Monrepos eintraf.

Voller Vorfreude standen alle Kinder mit Fähnchen ausgerüstet bereit, als der Mannschaftsbus ankam.

Leider halfen alles Rufen und Jubeln nichts.

Die Spieler stiegen aus ihrem Bus und gingen schnurstracks ins Hotel, ohne uns eines Blickes zu würdigen.

Das war sehr schade.

Für unsere Kinder gab es vom Hotel einen Imbiss und vor allem einen total leckeren Nachtisch,

bevor es im Bus wieder zurück zur Schule ging.

Unsere Sophie-Schülerinnen und -Schüler haben sich super präsentiert und ein tolles Bild abgegeben.

Im Anschluss sind mehrere Links zu TV und Pressemeldungen zu finden, welche über diesen Empfang berichten.

LKZ: Link

StN: Link